Donnerstag, Oktober 26, 2023

Life~ dmBio Pumpkin Spice Mandelcreme ~ eine kleine Review über ein dmBio Produkt

Huhu liebe THOE Readers ♥,
nass und trüb ist das aktuelle Wetter. Der goldene Herbst lässt noch auf sich warten. Doch die Herbstprodukte von dmBio waren längst am Start. Was gibt es besseres als zum dm Markt zu gehen und zu shoppen.
Die Review handelt um das Produkt "dmBio Pumpkin Spice Mandelcreme"!

Kurz zum Produkt selbst:
→ Vegan
→ aus Mandeln mit Kürbisgewürzmischung verfeinert
→ hergestellt in der Niederlande
→ Mandeln aus der EU
→ Kürbisgewürzmischung aus Nicht-EU
Preis:
3,65 €

Wie ihr wisst, bin ich ja öfters bei dm und eine Freundin hatte die neuen Herbst- Produkte in ihrer Story gepostet. Natürlich bin ich direkt zu meinem dm des Vertrauens gerannt. Leider gab es nicht mehr alle Produkte. Jetzt weiß ich auch nicht, ob diese nochmal wiederkommen, da es sich um limitierte Artikel (LE) handelt.
Aber dmBio Pumpkin Spice Mandelcreme hatte auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ich bin ehrlich. Im ganzen Leben habe ich noch nie Mandelmus oder Mandelcreme probiert. Deswegen war es doppelt spannend. Würde ich es mögen? Ist es überhaupt mein Geschmack? Ist die richtige Mischung von den Gewürzen getroffen worden?

Der erste Löffeltest hatte mich etwas umgegangen. Man hatte direkt diesen würzigen-ultra süßen Geschmack im Mund. Ich war mir nicht sicher. Mag ich es? Nochmal einen kleinen Test. Jap, ich liebe es. Man schmeckt die Kürbisgewürzmischung beim zweiten Happen direkt heraus. Natürlich hat dieses Produkt eine Menge Zucker anderseits isst man das ja nicht jeden Tag.
Für ein leckeres Frühstück kann ich mir das unglaublich gut vorstellen.
Da es sich um ein Mandelcreme handelt, ist diese etwas fester, was ich persönlich sehr mag.
Auf einen warmen Toast kommt dieser Geschmack richtig gut. Jedoch musst du aufpassen, dass die Creme nicht vom Toast tropft *Grins*

Also für mich schreit dieses Produkt ~ Herbst~. Daher, wenn du die
Pumpkin Spice Mandelcreme bei deinem dm Markt entdeckst. Nimm sie mit und teste sie.


Ich werde nächstes Jahr, wenn sie nochmal im Handel kommen sollte, nachkaufen. ♥

Eine klare und leckere Empfehlung von mir.


Hast du Erfahrung mit den Herbstprodukten von dmBio e? Erzähl mir gerne deine Meinung in den Kommentaren.

 

Weitere ausführliche Informationen auf:
https://www.dm.de/dmbio-pumpkin-spice-mandelcreme-p4066447476125.html?wt_mc=shopping.google.lia.Ernaehrung&setSelectedStore=D31L&hc_tid=10156470C4751PPC

Noch eine Information:
Dieses Produkte wurde von mir selbst erworben und bezahlt.
Dieser Beitrag ist unbezahlt und verfolgt auch keine kommerzielle Nutzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen